Zytglogge Verlag, Steinentorstrasse 11, CH-4010 Basel
Tel. +41 (0)61 278 95 77, Fax +41 (0)61 278 98 12, info@zytglogge.ch

Unsere Autor/-innen

 
      

Zopfi Christa / Zopfi Emil

Leichter im Text

Ein Schreibtraining

Erstausgabe 2001, 2. Aufl. 2007, Br., A4, 128 Seiten
ISBN 978-3-7296-0626-5, CHF 39.00 / EUR 30.00 > Mehr

mal
 

Zopfi Emil

Emil Zopfi ist Schriftsteller und Journalist. Früher war er Ingenieur und Computerfachmann, dann hat er zu schreibenbegonnen. Erzählungen, Romane, Hörspiele, Reportagen, Fernsehspiele und Kinderbücher. Sein Werk wurde mit mehreren literarischen Preisen ausgezeichnet.

Christa und Emil Zopfi haben einen Sohn und eine Tochter. Ihr gemeinsames Hobby ist Sport­klettern. Seit mehr als 20 Jahren führen sie Schreibseminare durch: in der Lehrer/innenweiterbildung, in der Erwachsenenbildung, für verschiedene Institutionen und in ihrer eigenen Schreibwerkstatt in Obstalden/GL.

Autorinnen + Autoren