Zytglogge Verlag, Steinentorstrasse 11, CH-4010 Basel
Tel. +41 (0)61 278 95 77, Fax +41 (0)61 278 98 12, info@zytglogge.ch

Unsere Autor/-innen

 
      

Krneta Guy / Rickenbacher Remo / Stauffer Michael / Perl Andri / Abdulkadir Amina

Gschichte vom Schnüff

EAN 7611698044943
1 CD, 74 Minuten
Release: 19. Februar 2016
CD ZYT 4494, CHF 24.00 / EUR 24.00 > Mehr

mal
 

Stauffer Michael

Geb. 1972 in Winterthur. In Bern und Lausanne studierte er Deutsch, Französisch und Bildnerisches Gestalten und schloss diese Studien mit dem Lehramt ab. Danach unterrichtete er an einer Berufsschule Coiffeusen, Polymechanikern und Bäcker/Konditoren in Allgemeinbildung. Seit 1999 ist er ausschliesslich künstlerisch tätig. Er macht: Prosa, Hörspiele, Performances, Theaterstücke, Lyrik singt und improvisiert. Er lehrt am Schweizerischen Literaturinstitut der Hochschule der Künste Bern. Dichterstauffer ist Vater von einem Sohn und lebt und arbeitet in Biel, Schweiz und Europa.

Homepage
www.dichterstauffer.ch

Autorinnen + Autoren