Zytglogge Verlag, Steinentorstrasse 11, CH-4010 Basel
Tel. +41 (0)61 278 95 77, Fax +41 (0)61 278 98 12, info@zytglogge.ch

Unsere Autor/-innen

 
      

Miller Damian / Oelkers Jürgen

Ist Dummheit lernbar?

Re-Lektüren eines pädagogischen Bestsellers

Erstausgabe November 2018, Broschiert, 14.8 × 21.5 cm, 267 Seiten
ISBN 978-3-7296-5001-5, CHF 32.00 / EUR 29.00 > Mehr

mal
 

Miller Damian

Geb. 1962, besuchte das Lehrerseminar und unterrichtete mehrere Jahre an Volksschulen und Berufsschulen. Er studierte Psychologie, Pädagogik und Zivilrecht an der Universität Zürich und promovierte zu Herman Nohls ‹pädagogischem Bezug›. Heute arbeitet er als Professor an der Pädagogischen Hochschule Thurgau (PHTG) und der Binational School for Education (BiSE) an der Universität Konstanz. Er lehrt und forscht zu Bildungsgeschichte und Bildungspolitik.

Autorinnen + Autoren