Zytglogge Verlag, Steinentorstrasse 11, CH-4010 Basel
Tel. +41 (0)61 278 95 77, Fax +41 (0)61 278 98 12, info@zytglogge.ch

Unsere Interpret/-innen

 
      

The Repeatles

The Repeatles

2004
EAN 7611698045759
CD ZYT 4575, CHF 25.00 / EUR 19.00 > Mehr

mal
 

Interpretinnen + Interpreten

 

The Repeatles

«Strictly Sixties» lautet das Motto dieser Band aus Bern, die mittlerweile schon seit 13 Jahren unterwegs ist. Wobei das Quartett bei der selbstgewählten Beschränkung nicht allzu stur bleibt und auch mal eine Nummer aus dem rockenden Fünfzigern ins Repertoire einbaut: Schliesslich war die Beat-Musik, der die Repeatles frönen, inspiriert vom Rock'n'Roll und der wiederum hat seine Wurzeln im Country und Blues. «Strictly For Fun» wäre eigentlich auch ein Motto, das die Repeatles sich auf die Fahnen schreiben könnten. 

Housi Wittlin: Gitarre und Gesang
Stöffu Kohli: Bass und Gesang
Stefan Gardo: Gitarre und Gesang
Sam Mumenthaler: Schlagzeug und Gesang