Zytglogge Verlag, Steinentorstrasse 11, CH-4010 Basel
Tel. +41 (0)61 278 95 77, Fax +41 (0)61 278 98 12, info@zytglogge.ch

Belletristik

 

 

 
     

Léger Yvonne

Handbuch für einen Banküberfall

Roman

Erstausgabe 2007, Br., 13 x 21 cm, 192 Seiten

ISBN 978-3-7296-0741-5
CHF 29.00 / EUR 22.50


mal


«Lotte und Babs sind denkbar ungeeignete Bankräuberinnen: schusslig, ängstlich, in Gedanken woanders, bei Männern, bei ihrer Beziehung, ihrer komplizierten Freundschaft. Aber knallhart entschlossen, ihr Schicksal wieder in die eigenen Hände zu nehmen. Gangsterinnen, wie man sie noch nicht kennt. Gangsterinnen wie du und ich. Und deshalb, weil es endlich eine Bankräuberin gibt, mit der ich mich identifizieren kann, bin ich froh um dieses Buch.» Milena Moser



> MERKEN   |   > WEITEREMPFEHLEN

Léger Yvonne

Geb. 19.01.1941 in Luzern, ist Schweizerin und Französin, schreibt und zeichnet seit 1979 in der Roten Fabrik in Zürich und setzt ihre Texte mit Linien und Farben in Bilder um, ein Prozess, den sie ‹stumm vertonen› nennt.

Homepage
www.yvonne-leger.ch

E-Mail
yvonne(at)yvonne-leger.ch

Neuheiten Belletristik